Sponsoren

Das „Velo Racing Team Albstadt e.V.“ wurde am 16.12.2015 von 16 begeisterten Mitgliedern gegründet. Alle waren sich einig, dass der Sport, die Kameradschaft und das wertschätzende Miteinander im Vordergrund stehen sollen. Nicht in der Quantität, sondern in der Qualität soll der Verein bestehen, darin waren sich alle Sportler einig. Als Team gemeinsam was bewegen und gerne die Gemeinschaft pflegen, im Sport und in der Freizeit. Denn alle sind ehrenamtlich tätig und sollen es für lange Zeit gerne machen. Wir wollen uns nicht verzetteln in großartigen Organigrammen, sondern jeder soll, sofern er möchte, sich einbringen können und zum Teamgedanken beitragen. Passive Mitglieder und Sportler, die uns einfach nur unterstützen wollen, aber an Arbeitseinsätzen nicht interessiert sind, sind ebenfalls sehr gerne willkommen.

Folge uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/vrtalbstadt/

Facebook:

https://www.facebook.com/vrtalbstadt/

 

VRT on Strava